Logo LGS Wangen 2024
Landesgartenschau-Liegestuhl Wangen 2024 ©LGS Wangen 2024

Landesgartenschau-Liegestuhl geht nach Kißlegg-Immenried

Sommer, Sonne, Landesgartenschau-Liegestuhl – ja, das hätten wir alle gerne, aber ganz so war es nicht, als Silke Ettmüller bei winterlichen Temperaturen im alten Feuerwehrhaus aus den Händen von Oberbürgermeister Michael Lang und LGS-Geschäftsführerin Edith Heppeler einen der bunten Liegestühle im Landesgartenschau-Design entgegennahm. Doch der Gewinn verbreitet jede Menge Vorfreude auf den Sommer.

Die Kißleggerin hatte erfolgreich das Rätsel gelöst, das die Landesgartenschau in ihrem zweiten Magazin im Herbst gestellt hatte. „Kunter.bunter.munter“ waren die Lösungsworte, so wie der Slogan der Landesgartenschau 2024. Der Liegestuhl wird im Garten platziert, wie die Immenriederin erzählte, und dort sommerliche gute Laune verbreiten.

Wer kein Losglück hatte: Die Liegestühle kann man im Gästeamt Wangen erwerben. Da gibt es auch die kunter.bunter.munteren Landesgartenschau-Socken.

Landesgartenschau Liegestuhl Übergabe an Gewinnerin
LGS-Geschäftsführerin Edith Heppeler (links) und Oberbürgermeister Michael Lang (rechts) gratulierten der glücklichen Gewinnerin Silke Ettmüller.