Mausebine
Logo LGS Wangen 2024

Liebes
Tage
buch

In unserem digitalen Tagebuch lassen wir Sie an den aktuellsten Entwicklungen der Landesgartenschau Wangen 2024 teilhaben.

Landesgartenschau Liegestuhl Übergabe an Gewinnerin

Silke Ettmüller aus Kisslegg-Immenried wurde als Gewinnerin des Rätsels aus dem Journal 2/2022 gezogen und konnte als Preis einen Landesgartenschau-Liegestuhl entgegennehmen.

Radeln ist im Allgäu sehr beliebt – bei Einheimischen wie Gästen.

Ab sofort gibt es im Wangener Gästeamt die Landesgartenschau-Socken!

Mit dem Spatenstich Anfang Dezember hat nun der Bau des neuen Kindergartens in den Auwiesen offiziell begonnen.

Das Landesgartenschau-Gelände ist um eine Attraktion reicher: Im früheren Altenheim der ERBA-Spinnerei sind das Hotel REOS und das Restaurant Verde eingezogen.

Was für ein emotionaler Moment: bei den einen Wehmut, bei den anderen Vorfreude auf die Landesgartenschau Wangen 2024 ...

Wir sind ganz sicher: Der neue Stadtgarten wird ein Lieblingsort der Wangenerinnen und Wangener werden. Ganz nah an der Argen kann man auf Bänken seine Mittagspause genießen, sich den Nachmittag versüßen, ...